WordPress – Was du schon immer wissen wolltest, aber dich nie getraut hast zu fragen.

Es gibt kaum welche im deutschsprachigen Raum, die sich besser mit WordPress auskennen — und für eine spontane Frage- und Antwort-Runde auf eine Bühne trauen:

Dominik und Konstantin tragen mit zusammen über 1.000 Änderungen alleine am WordPress Core seit Jahren zur Entwicklung von WordPress bei.

Zwischen Arbeit an WordPress.com und Verbesserung der WordPress.org Infrastruktur, sowie Default Themes und Übersetzungen, gibt es kaum etwas, was die beiden noch nicht gesehen haben. Nach einer kurzen Vorstellung und einem Ausblick auf WordPress 4.3 beantworten sie alle Fragen die ihnen gestellt werden. Ausser über WordPress im Jahr 2020, denn die Glaskugel ist ihnen kaputt gegangen.

Wir freuen uns über Fragen, die ihr gerne per Twitter an @WordCampCGN oder unter unserem Hashtag #wccgn schicken könnt.

Zielgruppe: Alle