Der BarCamp Track

In einer Woche ist das WordCamp Cologne MMXV voll im Gange. Speaker und Sessions sind bereits angekündigt und der Ticketverkauf ist fast beendet. Bis hierher war es für das Orga-Team ein weiter Weg und wir freuen uns alle sehr auf das nächste Wochenende und darauf, Dich als Teil der WordPress Community in Köln herzlich willkommen zu heißen.

Doch Moment, da gibt es noch Lücken im Programm: Ein ganzer Saal will mit elf Vorträgen gefüllt werden und hier kommst Du ins Spiel. Im BarCamp Track hat jeder die Möglichkeit ein Thema vorzustellen und wenn die Community es möchte, auch vorzutragen.

Da wir die Sessionplanung etwas BarCamp untypisch nicht am Samstag- bzw. Sonntagmorgen im großen Saal vornehmen, sondern die Zeit für Vorträge nutzen, haben wir einen tricider aufgemacht. Hier kann jeder ab sofort seinen Vortragsvorschlag eintragen und alle können abstimmen.

Die Abstimmung für die Samstagsslots läuft bis Freitagabend, die für Sonntags entsprechend bis Samstagabend. Das bedeutet, wir belegen die Samstagsslots mit den Vorschlägen, die am Freitagabend die meisten Stimmen für sich gewinnen konnten. Für die Sonntagsslots wird analog verfahren.

Dann mal los! Trag hier deinen Sessionvorschlag ein und stimm ab.

http://www.tricider.com/brainstorming/2hWxdYKYtfR

3 Gedanken zu „Der BarCamp Track

  1. Pingback: WordCamp Cologne 2015 › Torsten Landsiedel

Kommentare sind geschlossen.