Community Party, oder: et hätt noch immer jot jejange!

Erstens kommt es anders – und zweitens, als man denkt.

Wir waren uns sicher, dass wir für die Community Party eine tolle Location gefunden hatten. Das Catering dafür war bestellt. Alles war gut. Bis wir heute (!) den Anruf bekamen, dass in der Location ein Schaden in der Brandschutzeinrichtung aufgetreten ist.

Als Mitglied im Orga-Team hat man in solchen Fällen für einen kurzen Augenblick Schnappatmung, besinnt sich dann aber auf das rheinische Grundgesetz:

Et hätt noch immer jot jejange!*

Tatsächlich haben wir es noch geschafft, eine passende Location zu buchen. Mitten im Juni bei tollstem Sommerwetter. Wahnsinn.

Die neue Location ist der BahnSalon, Höninger Weg 2a, 50969 Köln. Eine Anfahrtsskizze findet ihr auf unserer Seite Locations.

Wir freuen uns (mit allen, die sich ein Ticket gesichert haben) auf eine tolle Community-Party.

(*Übersetzung für Nicht-Rheinländer: Es ist noch immer gut gegangen!)